Lancom 1784 - TK und ALARM

Forum zu LANCOM Systems VoIP Router/Gateways und zur LANCOM VoIP Option

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
pooner
Beiträge: 20
Registriert: 16 Apr 2015, 10:36

Lancom 1784 - TK und ALARM

Beitrag von pooner »

Hi,

ich hab da eine Frage und hoffe auf eure Hilfe.
Ich habe hier einen 1784 und nach Umstellung von Anlagnanschluss auf SIP-Trunk hängt an ISDN-Port 3 und 4 eine ISDN-TK Anlage. Das funktioniert soweit auch alles.
Jetzt habe ich hier noch eine Alarmanlage mit ISDN, welche Ihre Alarmmeldungen darüber senden muss. Diese würde ich gerne an einen weiteren ISDN-Port am Router anschliessen. Was muss ich hier beachten? Muss ich den Port in den TE-Modus umstellen und wie kann ich den SIP-Trunk (ausgehende Nummer) konfigurieren. Ist dies überhaupt möglich?

Dnake für Eure Unterstützung
Antworten