Fehler: SIP-Benutzer 11 matcht auf Call-Routing Einträge 110, 112, usw...

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cpuprofi
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Fehler: SIP-Benutzer 11 matcht auf Call-Routing Einträge 110, 112, usw...

Beitrag von cpuprofi »

Hallo an Alle,

ich habe folgenden Fehler im VCM Call-Router festgestellt: SIP-Benutzer "11" matched auf Call-Routing Einträge 110, 112, 115, 116#, 118# usw...

Laut dem Lancom Handbuch sollte er dieses ja nicht machen, siehe Auszug unten:

Code: Alles auswählen

Auflösung des Rufes in der Call-Routing-Tabelle: 

Nach der Bearbeitung der Called Party ID wird der Ruf an die Call-Routing-Tabelle übergeben. Die Einträge in der
Call-Routing-Tabelle bestehen aus Sätzen von Bedingungen und Anweisungen. Die Einträge werden der Reihe nach
durchsucht, der erste Eintrag wird ausgeführt, bei dem alle angegebenen Bedingungen erfüllt sind.
Wieso tritt dieser Fehler auf?

Grüße
Cpuprofi
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