Darf man hier (passende) Fragen auf Englisch stellen?

Forum zu LANCOM Systems VoIP Router/Gateways und zur LANCOM VoIP Option

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
DFLiddle
Beiträge: 10
Registriert: 18 Jun 2019, 16:25
Wohnort: Siegerland
Kontaktdaten:

Darf man hier (passende) Fragen auf Englisch stellen?

Beitrag von DFLiddle »

Hallo zusammen ... ich habe vor ein paar Wochen einen neuen 1906VA für unsere Organisation gekauft. Ich bin überzeugt, dass es für unsere aktuellen und zukünftigen All-IP- und Internetverbindungen besser geeignet sein wird als das aktuelle Gerät, eine ZyWALL 310 (und zusätzliche DSL-Modems dazu). Beim Konfiguration sind die LANCOM-Geräte jedoch ganz anders. Ich brauche Hilfe, meine eigene Sprache ist Englisch und ich will sichern sein, dass ich alles richtig erklärt oder beschreibt habe. Antworte auf Deutsch wären kein Problem!

Meine Situation, sehr kurz beschreibt, wird so:

2x Telekom DeutschlandLAN SIP-Trunk >< LANCOM 1906VA >< VoIP-VLAN >< 3CX Telefonanlage >< 100x Snom-Telefone
1x Unitymedia Business-Internet >< LANCOM 1906VA >< LAN und WLAN für Mitarbeiter und Gäste

Wenn ihr meine Fragen gerne annehmt, würde ich mich freuen!
Benutzeravatar
MoinMoin
Moderator
Moderator
Beiträge: 1978
Registriert: 12 Nov 2004, 16:04

Re: Darf man hier (passende) Fragen auf Englisch stellen?

Beitrag von MoinMoin »

Hi DFLiddle,

nur zu. Wir bekommen das schon hin.

Ciao, Georg
Antworten