Hallo,
ich hatte bisher T-Online mit dynamischer IP und bin jetzt auf T-Business mit fester IP umgestiegen.
Kann mir vielleicht jemand helfen, wo ich die feste IP eintrage und ob ich sonst noch was ändern muss?
Vielen Dank
Ebenfalls Feste IP einrichten
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Hi,
lass einfach den Setup-Assistenten noch mal mit T-DSL Business durchlaufen, dabei werden dann alle relevanten Infos abgefragt und eingetragen. Die IP Adresse selber brauchst Du nicht eintragen, die bekommst Du immer wieder in der PPP Verhandlung zugewiesen, nur halt immer die Gleiche.
Ciao
LoUiS
lass einfach den Setup-Assistenten noch mal mit T-DSL Business durchlaufen, dabei werden dann alle relevanten Infos abgefragt und eingetragen. Die IP Adresse selber brauchst Du nicht eintragen, die bekommst Du immer wieder in der PPP Verhandlung zugewiesen, nur halt immer die Gleiche.
Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Danke
Ok, habe ich gemacht, habe den Assistenten durchlaufen lassen, wieder auf dynamische ip gestellt und wollte meine Daten eintragen.
Leider ist das Feld für den Benutzernamen zu klein, bzw. auf eine bestimmte Anzahl Zeichen begrenzt.
Meine Kennung lautet: feste-ip2/TBxxxxxxx@t-online-com.de
Das passt da nicht rein
( Ich komme nur bis @t-online-com (de passt nicht mehr)
Was mache ich jetzt?
Leider ist das Feld für den Benutzernamen zu klein, bzw. auf eine bestimmte Anzahl Zeichen begrenzt.
Meine Kennung lautet: feste-ip2/TBxxxxxxx@t-online-com.de
Das passt da nicht rein

Was mache ich jetzt?
Nur Deine Benutzerkennung "TBxxxxxxx" eingeben, da der Assistent den Rest SELBER hinzufuegt!Was mache ich jetzt?
Ciao
LouiS
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Also wenn ich dich richtig verstehe:
anstatt feste-ip2/TBxxxxxx@t-online-com.de
nur TBxxxxxx eingeben? (also ohne feste-ip2/ und @t-online-com.de)
anstatt feste-ip2/TBxxxxxx@t-online-com.de
nur TBxxxxxx eingeben? (also ohne feste-ip2/ und @t-online-com.de)
Ja, das hatte ich geschrieben. Solltest Du dann noch was anpassen muessen, so tust Du das unter Konfiguriere: Kommunikation/Protokolle/PPP-Liste.nur TBxxxxxx eingeben? (also ohne feste-ip2/ und @t-online-com.de)
Ciao
LoUiS