Werbung einblenden beim Hotspot

Fragen zur LANCOM Software-Optionen: Freischaltung, Aktivierung ...

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Immo
Beiträge: 125
Registriert: 09 Jan 2014, 11:16

Werbung einblenden beim Hotspot

Beitrag von Immo »

Hallo,
ich habe versucht, die Option "Werbung einblenden" beim Hotspot zu nutzen. Aber leider ohne Erfolg. Ich habe es so gemacht, wie nachfolgend beschrieben. https://www.lancom-systems.de/docs/LCOS ... w_ads.html
Die Zeit habe ich zum Testen auf 1 und 0 eingestellt. Aber keine Werbung erschien.
Der Hotspot ist anmeldefrei konfiguriert, lediglich die AGBs müssen bestätigt werden. Geräte WLC 4006+, aktuelle Firmware.
Muss noch etwas eingestellt werden. Getestet hatte ich es mit einem iPhone, iPad und einem Windows 10 PC.
Ziel ist es, dass nach der Anmeldung die Seite des Betreibers des Hotspots erscheint. Als Synatx habe ich sowohl "http://www...
Hotspot-Werbung.JPG
" als auch "www..." ausprobiert.

Wäre schön, wenn einer noch einen Tipp hätte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten