VPN 2 5 Option auch online kaufbar?

Fragen zur LANCOM Software-Optionen: Freischaltung, Aktivierung ...

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
p0ddie
Beiträge: 159
Registriert: 02 Mär 2009, 13:40
Kontaktdaten:

VPN 2 5 Option auch online kaufbar?

Beitrag von p0ddie »

Hallo Freunde,

gibt es eigentlich eine zeitgemäße Variante, einem 17** Router eine VPN 25 Option zu lizensieren, oder geht das nur über ein physisches Stück Pappe aus dem Handel? Kreditkartenzahlung, 2min später habe ich den Lizenzcode?

Ich habe gerade das Gefühl, dass mehrere meiner Kunden, die jetzt auf homeoffice Arbeitsplätze angewiesen sind und daher schnell ihren Router mit Lizenzen ausstatten müssen nicht arbeiten können, weil Lancom an diesem 1990-Vertriebsmodell über Vertriebspartner festhält. Das kann manche meiner Kunden echt den Kopf kosten... :-/
alexes
Beiträge: 145
Registriert: 27 Nov 2005, 18:09
Kontaktdaten:

Re: VPN 2 5 Option auch online kaufbar?

Beitrag von alexes »

Hallo,
ich kenne es von der Ingram, da gibt es für manche Lancom Artikel eine „ESD“ Variante (auch für die 25 VPN Option).
Da bekommst Du den Key per Mail.

Gruß
Alex
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „LANCOM Software-Optionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste