Let's encrypt Zertifikate für PublicSpot

Fragen zur LANCOM Software-Optionen: Freischaltung, Aktivierung ...

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
hyperjojo
Beiträge: 801
Registriert: 26 Jul 2009, 02:26

Let's encrypt Zertifikate für PublicSpot

Beitrag von hyperjojo »

Hallo zusammen,

an Hand meiner Frage sieht man vermutl. direkt, dass ich keine Ahnung davon habe ;)

Ist es möglich, kostenfreie Zertifikate von Let's encrypt für PublicSpot Anmeldeseiten zu verwenden und somit HTTPS Anmeldung sinnvoll und kostenfrei zu gestalten? Wenn ja, wäre das ein Feature-Request, dass der PS-Router selbst die Beantragung und Erneuerung der Zertifikate realisieren kann ohne, dass ein Admin alle 90 Tage ans Werk muss?

Freue mich auf Aufklärung ;)
hyperjojo
Benutzeravatar
hyperjojo
Beiträge: 801
Registriert: 26 Jul 2009, 02:26

Re: Let's encrypt Zertifikate für PublicSpot

Beitrag von hyperjojo »

hallo,

kann es sein, dass auf auf den falschen Beitrag geantwortet hast? ;)

Gruß hyperjojo

btw: schön, dass dadurch mein Thema nochmal gepushed wurde.
Benutzeravatar
LoUiS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5031
Registriert: 07 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Aix la Chapelle

Re: Let's encrypt Zertifikate für PublicSpot

Beitrag von LoUiS »

Das war ein Spammer, den ich gerade geloescht habe. ;)
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Antworten