Keine Anmeldung möglich, Logout Seite wird geöffnet

Fragen zur LANCOM Software-Optionen: Freischaltung, Aktivierung ...

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Randrer
Beiträge: 1
Registriert: 22 Nov 2020, 20:52

Keine Anmeldung möglich, Logout Seite wird geöffnet

Beitrag von Randrer »

Servus,
Ich bin Gast in einem Wlan Netzwerk von Lancom und bei mir tritt der gleiche Fehler auf das sich immer die Logout... Seite öffnet.. Laut Betreiber liegt es an meinem Laptop. Ich kann mich mit meinem iPhone problemlos anmelden aber am Laptop klappt es einfach nicht. Gibt es hierfür eventuell eine einfache Lösung? Ich bin leider kein Fachmann.. Achso und es handelt sich um einen Win Rechner
5624
Beiträge: 865
Registriert: 14 Mär 2012, 12:36

Re: Public Spot, keine Anmedeseite

Beitrag von 5624 »

Mach beim nächsten Mal bitte ein eigenes Thema dafür auf. Vermutlich hat dein Problem mit dem eigentlichen Thema hier nichts zu tun.

Rufst du für den Internetaufbau eine https- oder eine http-Seite auf? Bei https-Seiten gibt es immer häufiger Probleme, daher für einen Login immer eine unverschlüsselte Seite aufrufen.
LCS NC/WLAN
Antworten