LMC - Zugriff von einem Standort auf den anderen funktioniert nicht

Forum zur LANCOM Management Cloud (LMC)

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
internaut
Beiträge: 1
Registriert: 10 Aug 2014, 12:32

LMC - Zugriff von einem Standort auf den anderen funktioniert nicht

Beitrag von internaut »

Hi,

ich habe drei Standorte und habe ein standortübergreifendes Netzwerk definiert. Von einem Standort klappt der Zugriff auf einen Server an der Central-Site, von dem anderen Standort nicht. In der Konfiguration des SDN Netzwerks kann ich keine Unterschiede erkennen. Any ideas wo ich noch schauen kann sollte?

danke
Dr.Einstein
Beiträge: 2947
Registriert: 12 Jan 2010, 14:10

Re: LMC - Zugriff von einem Standort auf den anderen funktioniert nicht

Beitrag von Dr.Einstein »

Server bzw. Firewall blockiert das andere Quellnetz? Kannst du von den Außenlokationen z.B. die LAN-IP des Lancoms anpingen?
Antworten