LMC - Dashboard zeigt keine Daten für Top Users und Top Applications

Forum zur LANCOM Management Cloud (LMC)

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
dorjjj
Beiträge: 15
Registriert: 25 Okt 2022, 08:24

LMC - Dashboard zeigt keine Daten für Top Users und Top Applications

Beitrag von dorjjj »

lmc dashboard.png
Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
LoUiS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5033
Registriert: 07 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Aix la Chapelle

Re: LMC - Dashboard zeigt keine Daten für Top Users und Top Applications

Beitrag von LoUiS »

Mal mit einem anderen Browser probiert? Evtl. irgend ein Problem mit dem Cache?
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
dorjjj
Beiträge: 15
Registriert: 25 Okt 2022, 08:24

Re: LMC - Dashboard zeigt keine Daten für Top Users und Top Applications

Beitrag von dorjjj »

LoUiS hat geschrieben: 12 Jul 2023, 14:07 Mal mit einem anderen Browser probiert? Evtl. irgend ein Problem mit dem Cache?
Hm, an sowas liegts nicht, habs mit Edge, chrome und FF im incognito Modus versucht. Was muss denn eingestellt werden, damit diese 2 Sachen gemonitort werden? Vielleicht fehlt mir irgendwo ein Häkchen oder so.
Dr.Einstein
Beiträge: 2922
Registriert: 12 Jan 2010, 14:10

Re: LMC - Dashboard zeigt keine Daten für Top Users und Top Applications

Beitrag von Dr.Einstein »

L7 Erkennung und Accounting muss dafür in den Routern aktiviert sein. Könnte mir vorstellen, dass du dies über die LMC nicht ausgerollt hast.
dorjjj
Beiträge: 15
Registriert: 25 Okt 2022, 08:24

Re: LMC - Dashboard zeigt keine Daten für Top Users und Top Applications

Beitrag von dorjjj »

Dr.Einstein hat geschrieben: 13 Jul 2023, 09:43 L7 Erkennung und Accounting muss dafür in den Routern aktiviert sein. Könnte mir vorstellen, dass du dies über die LMC nicht ausgerollt hast.
Danke, hat funktioniert!
Antworten