POE Auto Checking

Forum zu "managed" LANCOM Switches

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
asterix
Beiträge: 12
Registriert: 17 Apr 2018, 20:32

POE Auto Checking

Beitrag von asterix »

Hallo,

wir haben mehrere GS-2326P+, an denen wir mehrere VLANs konfiguriert haben. Die Switche sind in VLAN 1 (z.B. 192.168.149.240), Kameras in VLAN 50 (z.B. 192.168.145.22).

Nun möchte ich per POE Auto Checking die Funktion der Kameras prüfen und diese ggf. neu starten. Dazu habe ich Ping Check aktiviert, für Ping IP Address die Kamera-IP eingetragen, Interval 30 Sekunden, Retry 3, Failure Action Reboot und Reboot Time 90 Sekunden. Scheinbar gehen alle Prüfungen schief, das Gerät startet ständig neu.

Weder am Gateway mit Lantrace noch an einem Server mit Wireshark (192.168.149.61) finde ich ICMP-Verkehr von dem Switch. Port-Mirroring brachte auch keine Ergebnisse.

Wer weiß, unter welchen Bedingungen Auto Checking funktioniert?

Danke,Martin
Antworten