Mac-Basierte Port-Sicherheit

Forum zu "managed" LANCOM Switches

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
rport
Beiträge: 1
Registriert: 03 Jan 2015, 13:26

Mac-Basierte Port-Sicherheit

Beitrag von rport »

Hallo,
ich habe einen GS-2326 und möchte einzelne Ports mit genau 1 Mac-Adresse "Verheiraten", so das nur genau 1 Gerät an diesem Port betrieben werden kann.

Leider komm ich mit dem englischen Handbuch nicht wirklich klar, so das ich hier um Hilfe bitte
eagle1900
Beiträge: 121
Registriert: 25 Jun 2006, 14:07

Re: Mac-Basierte Port-Sicherheit

Beitrag von eagle1900 »

Hast du eine Lösung dazu gefunden ? Oder weißt du wie man das nun einstellt ? Würde mich auch interessieren.
mächti
Beiträge: 48
Registriert: 08 Jun 2008, 10:31

Re: Mac-Basierte Port-Sicherheit

Beitrag von mächti »

Unter "Static ARP Inspection Table" die MAC Adresse eintragen.
Danach unter "Port Security Limit Control Configuration" das Limit (1 Adresse) und das Verhalten angeben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten