GS-1224 via SFP-LX-LC1 verbinden

Forum zu "managed" LANCOM Switches

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
edvteach
Beiträge: 1
Registriert: 14 Mai 2014, 23:59

GS-1224 via SFP-LX-LC1 verbinden

Beitrag von edvteach »

Hallo,
ich möchte 2 GS1224 via Glasfaser miteinander verbinden. Ich habe SFP-LX-LC1 Module in die Switches eingesteckt, es tut sich aber nichts. Wer kann mir helfen?
Gibt es irgendwo eine Anleitung zum Einstecken der Module, bzw. zur Einstellung? Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Benutzeravatar
Bernie137
Beiträge: 1700
Registriert: 17 Apr 2013, 21:50
Wohnort: zw. Chemnitz und Annaberg-Buchholz

Re: GS-1224 via SFP-LX-LC1 verbinden

Beitrag von Bernie137 »

Hallo,

bedenke, Port 21 bis 24 können quasi nicht doppelt belegt werden, also Kupfer-Kabel + Glasfaser geht nicht. Ggf. muss der Port über die Weboberfläche des Switches bei Configuration -> Ports erst aktiviert werden.

vg Bernie
Man lernt nie aus.
Antworten