Einbindung GS-3652XP in LANmonitor

Forum zu "managed" LANCOM Switches

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
DirkK
Beiträge: 559
Registriert: 13 Jun 2005, 15:49

Einbindung GS-3652XP in LANmonitor

Beitrag von DirkK »

Hi,

irgendwie schaffe ich es nicht meinen neuen GS-3652XP in LANmonitor einzubinden.
Ich habe schon diesen Link und jenen durchgelesen. Schaffe es aber nicht den Switch zum LANmonitor hinzuzufügen.

Gibt's da nicht eine Step-by-Step Anleitung?

VG Dirk
XJ8
Beiträge: 40
Registriert: 19 Okt 2019, 18:17

Re: Einbindung GS-3652XP in LANmonitor

Beitrag von XJ8 »

In der knowledge-base gibt es einen passenden Eintrag:

https://knowledgebase.lancom-systems.de ... d=84476250

Ist die Vorgehensweise für snmp V3, die beiden Vorgängerversionen (v1 und v2c) sollte man sich eh verkneifen.

HTH
DirkK
Beiträge: 559
Registriert: 13 Jun 2005, 15:49

Re: Einbindung GS-3652XP in LANmonitor

Beitrag von DirkK »

XJ8 hat geschrieben: 28 Mär 2024, 01:31 In der knowledge-base gibt es einen passenden Eintrag:
Das hatte ich zwar gesucht, aber den Beitrag nicht gefunden. Super! Genau das, was ich brauche!!! Danke!!!

Edit: Perfekt, hat funktioniert. Hatte ich bereits fast richtig. Unterschiede waren: AES-256 statt AES-128 und OID-Subtree ".1.3" statt ".1"

VG Dirk
Antworten