2326P+ invalit password

Forum zu "managed" LANCOM Switches

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
xHackYx
Beiträge: 10
Registriert: 29 Mai 2019, 20:38

2326P+ invalit password

Beitrag von xHackYx »

Hallo Zusammen,

ich habe mir einen Gs 2326P+ gekauft und wollte diesen gestern einrichten, dabei hat er Probleme gemacht und ich konnte mich nicht mit default passwort und benutzname anmelden.

Habe ihn dann zwei mal resetten müssen danach hat er die standart angaben genommen und ich habe angefangen ihn einzurichten.
Neues Passwort vergeben etc.

Heute wollte ich ihn weiter einrichten und kam nicht mehr mit dem neuen passwort wieder drauf.
Auch das default passwort funktioniert nicht.

Habe jetzt schon 5x den Reset/Mode knopf für 10 sec gedrückt aber komme leider immer noch nicht mit dem default auf den switch.

Hat wer eine idee wie ich das problem lösen kann ?
Antworten