1224 & LACP

Forum zu "managed" LANCOM Switches

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Henri
Beiträge: 401
Registriert: 23 Jul 2005, 01:42

1224 & LACP

Beitrag von Henri »

Hallo,

ich habe Probleme mit LACP zwischen einem Level1 GSW-2495 und 2*1224. LACP funktioniert auf dem 1224 ohne Probleme, sobald ich aber den 2. Uplink zu dem GSW-2495 aktiviere scheinen die Packete durcheinander zu können. Der LACP Status is überall aber ok. Nach ein paar Minuten geht nichts mehr, ziehen des 2. LACP Uplinks repariert das Verhalten wieder. Ich vermute der GSW-2495 macht Blödsinn. Sind LACP Probleme mit dem 1224 bekannt um nicht den falschen (und wesentlich teueren) Switch auszutauschen.

Danke

Henri
Henri
Beiträge: 401
Registriert: 23 Jul 2005, 01:42

Beitrag von Henri »

Hallo,

ich habe den Switch jetzt ausgetauscht, das Problem lag nicht bei Lancom, mit einem 3500yl funktioniert jetzt LACP ohne Probleme.

Henri
Antworten