LMC bestehende Geräte einbinden

Fragen zur LANCOM Management Windows Software/ LANtolls: LANconfig, LANmonitor, WLANmonitor.

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Christoph_vW
Beiträge: 282
Registriert: 02 Mai 2011, 09:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

LMC bestehende Geräte einbinden

Beitrag von Christoph_vW »

Ich habe mir mal zum Testen ein paar LMC Lizenzen gekauft. Leider ist das ja im aktuellen Stand noch nicht wirklich brauchbar...

Die Gerätekonfiguration ließ sich mit der Cloud nicht abbilden, da sie zu komplex war, also musste ich die Geräte manuell konfigurieren.
Nun hätte ich die aber trotzdem gerne in der Cloud Verwaltung, damit z.B. meine Kollege vorgefertigte Scripte einspielen können. Leider lässt sich das Script Feature nur nutzen, wenn man SD-WAN und SD-LAN und Netze konfiguriert hat...
Antworten