Bug LANconfig: Firewall-Rules kopieren bei ges. DNS-Ziel

Fragen zur LANCOM Management Windows Software/ LANtolls: LANconfig, LANmonitor, WLANmonitor.

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
cguenther
Beiträge: 17
Registriert: 07 Aug 2016, 10:03

Bug LANconfig: Firewall-Rules kopieren bei ges. DNS-Ziel

Beitrag von cguenther »

Hallo,

Bug: Wenn ich eine neue Regel anlegen möchte, indem ich eine bestehende Regel, bei der ein über DNS definiertes Ziel vorhanden ist, kopiere, so wird dieses DNS-Ziel nicht für die neue Regel übernommen, hier steht weiterhin "Verbindung an alle Stationen". Rufe ich die Regel mit dem DNS-Ziel direkt auf stimmt natürlich alles.

LANconfig 10.50.0041 RU6

LG
Carsten
Benutzeravatar
LoUiS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5031
Registriert: 07 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Aix la Chapelle

Re: Bug LANconfig: Firewall-Rules kopieren bei ges. DNS-Ziel

Beitrag von LoUiS »

Hallo,

ich habe es als Bug eingetragen.

Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Antworten