LCCEF bei Link mit neuem Fenster ohne Adresszeile u. Navi-T.

Fragen zur LANCOM Management Windows Software/ LANtolls: LANconfig, LANmonitor, WLANmonitor.

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Jirka
Beiträge: 5225
Registriert: 03 Jan 2005, 13:39
Wohnort: Ex-OPAL-Gebiet
Kontaktdaten:

LCCEF bei Link mit neuem Fenster ohne Adresszeile u. Navi-T.

Beitrag von Jirka »

LCCEF ("LANconfig-Browser") bei Klick auf Link mit neuem Fenster ohne Adresszeile und Navigations-Tasten
LANconfig Version 9.24.0031-RU3

Hallo,

geht man im "LANconfig-Browser" auf Extras -> Andere Geräte suchen/anzeigen und klickt dann auf einen Link, öffnet sich der Link in einem neuen Fenster, in dem dann allerdings die Adresszeile und die Navigations-Tasten fehlen:
2017-01-08 10_43_19-WM-LC7100P-VDSL - Verbunden als root.png
2017-01-08 10_48_53-WM-LC7100P-VDSL - Verbunden als root.png
Vielen Dank und viele Grüße,
Jirka

P.S.: Grundsätzlich bin ich vom "LANconfig-Browser" eigentlich nicht begeistert, weil er sehr reduziert ist und aller selbstverständlichen Browserfunktionen beraubt. Andererseits habe ich keine Lust, Zugangsdaten sowohl in LANconfig, als auch im (normalen) Browser zu erfassen. Einen Link kopieren? Sehen wo ein Link hingeht (Statuszeile)? 8 Seiten auf einmal zurück? Leertaste als Bildlauf? Link in neuem Fenster/Tab öffnen? Alles Fehlanzeige...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten