LANMONITOR VoIP Anrufanzeige

Fragen zur LANCOM Management Windows Software/ LANtolls: LANconfig, LANmonitor, WLANmonitor.

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
wees354
Beiträge: 11
Registriert: 09 Apr 2015, 10:46

LANMONITOR VoIP Anrufanzeige

Beitrag von wees354 »

Liebes Forum,
ich habe seinerzeit ein All-IP System (1781VA + 5 AP's 151agn, 322agn, 321agn) konfiguriert und auf einem Tablet (Surface4P) Lanmonitor installiert.
In Lanmonitor auf dem Tablet-PC werden alle Telefon Anrufe korrekt angezeigt.
Wenn ich nun Lanmonitor auf meinem zentralen Verwaltungs PC starte, werden keine Anrufe angezeigt...??? (auf anderen PC's auch nicht)
Hänge ich geistig irgendwie oder gibt es ne Erklärung dazu.
Sorry falls ich momentan "blöd" sein sollte.
LCOS ist z. Zt. überall 9.24RU3/4
Vielen Dank im Voraus
Benutzeravatar
Jirka
Beiträge: 5225
Registriert: 03 Jan 2005, 13:39
Wohnort: Ex-OPAL-Gebiet
Kontaktdaten:

Re: LANMONITOR VoIP Anrufanzeige

Beitrag von Jirka »

Hi,

und da ist die gleiche LANmonitor-Version drauf?
Dann einmal mit rechter Maustaste auf das Gerät (bzw. den Gerätenamen ganz oben im Baum) in LANmonitor gehen und Aktualisieren auswählen.

Viele Grüße,
Jirka
wees354
Beiträge: 11
Registriert: 09 Apr 2015, 10:46

Re: LANMONITOR VoIP Anrufanzeige

Beitrag von wees354 »

Hi Jirka,

DANKE, das war's!

Hatte ich echt vergessen :( :shock:

Viele Grüße

Wees
Antworten