LANmonitor verliert Geräte

Fragen zur LANCOM Management Windows Software/ LANtolls: LANconfig, LANmonitor, WLANmonitor.

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
robert-132
Beiträge: 13
Registriert: 04 Mai 2016, 14:06

LANmonitor verliert Geräte

Beitrag von robert-132 »

Hallo,

mein LANmonitor verliert immer wieder Geräte (1783VA).
Manchmal reicht es wenn ich dann die Kennung und das Passwort neu eingebe, manchmal muss ich sie löschen und wieder neu anlegen.
In jedem Fall sind die Geräte aber noch per LANconfig zu erreichen und funktionieren auch, nur der LANmonitor zeigt sie als nicht erreichbar an.
Ich greife über einen VPN auf die Geräte zu.
Version LANmonitor = 9.24.0020 RU3
Versionen LNACOM = teilweise 9.24.0070, oder 9.24.0153RU3, betroffen sind beide Versionen.

Gruß
Robert
robert-132
Beiträge: 13
Registriert: 04 Mai 2016, 14:06

Re: LANmonitor verliert Geräte

Beitrag von robert-132 »

Ich hab inzwischen alle Geräte auf 9.24.0212RU4 upgedatet, das Problem besteht leider weiterhin.
Hat den niemand das gleiche Problem?
Antworten