Treiberversion Faxmodem x64

Fragen zu LANCOM LANCAPI und CAPI Fax Modem.

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
hagi
Beiträge: 9
Registriert: 22 Mär 2006, 23:02

Treiberversion Faxmodem x64

Beitrag von hagi »

Hallo zusammen,

ich habe heute den aktuellen Faxmodem-Treiber von der Lancom-Seite heruntergeladen (CAPI-Faxmodem-5.22.0200-x64-Rel.exe).
Dieser entpackt und installiert jedoch stets den 5.22.195-Treiber vom
25.8.2009.
Nachdem ich nun den virtuellen Com-Anschluss des Faxmodems per Registry manuell richtig gesetzt habe, läuft der Faxversand unter Win7 x64.

Mache ich beim Installieren was falsch oder ist im Treiberarchiv tatsächlich eine alte Version drin? Die Releasenotes beschreiben ja auch die 5.22.200er-Version.

Gruß
Dirk
Benutzeravatar
Jirka
Beiträge: 5225
Registriert: 03 Jan 2005, 13:39
Wohnort: Ex-OPAL-Gebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von Jirka »

Hallo Dirk,

Dein beobachtetes Verhalten ist normal. Die interne DLL ist die 5.22.0195 geblieben, drumherum wurde einiges verbessert, so dass sich dadurch die 5.22.200 ergibt.

Viele Grüße,
Jirka
Antworten