LanCapi silent unter Windows 7

Fragen zu LANCOM LANCAPI und CAPI Fax Modem.

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
anonymi
Beiträge: 1
Registriert: 18 Apr 2011, 14:55

LanCapi silent unter Windows 7

Beitrag von anonymi »

Hallo Zusammen,

ich möchte auf einem Windows 7 Rechner die Software LanCapi silent installieren. Zur Installation verwende wir die Software ENTEO

Installiert wird die Version 8 von der LanCom Seite mit dem Parameter /params:/silent

Soweit, sogut, die Software zumindest wird installiert. Was aber fehlt sind die Geräte im gerätemanager :-(

Wenn ich die Software von hand installiere, kommt wärend die Installaion die Abfrage, ob ich die Installation von den LanCom geräten zulassen möchte > sage ich "Ja", finde ich im Geräemanager zwei geräte
Bei der Silent-Installation wird die Installation der Geräte aber nicht durchgeführt :-(

hat jemand eine Idee was ich da machen kann??


gruß
Antworten