Vorschlag neuer Thread

Feedback-Forum zu Lancom-Forum.de - Änderungsvorschläge, Wünsche, Kritik und Sonstiges zum Forum

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
ffbkschulz
Beiträge: 11
Registriert: 11 Mär 2009, 11:54

Vorschlag neuer Thread

Beitrag von ffbkschulz »

Hallo,

ich würde einen neuen Thread mit der Bezeichnung "Site to Site" für sinnvoll halten.

Danke Klaus
cosoft
Beiträge: 140
Registriert: 29 Jun 2005, 11:19
Wohnort: Nordrhein Westfalen

Beitrag von cosoft »

Nicht nur das. Generell fände ich es gut, mehr nach "Themen" zu gliedern. Gerade in den Geräte-Foren wie 'LANCOM DSL Office' oder LANCOM ADSL/ISDN" überschneiden sich die Threads doch sehr oft. Fragen zu den Geräten selbst kommen ja nicht oft vor. Und auch Fragen zu "VPN" und "Firewall" tauchen sowohl in den Unterforen von "LANCOM-Systems Router" als auch in "LANCOM VPN und Firewall ..." auf. Da lässt sich bestimmt was optimieren... 8)
4E 4F 20 53 49 47
Benutzeravatar
stefanbunzel
Beiträge: 1404
Registriert: 03 Feb 2006, 13:30
Wohnort: endlich VDSL-250

Beitrag von stefanbunzel »

Und ich habe hier im Forum die Ethernet Switche von Lancom vermisst. Oder gibt es zu denen keine Fragen? Ich hätte da die eine oder andere Frage zu den Geräten.

Stefan
GS-2326, 1783VAW, R883VAW, 1781A, 831A, 1781EF+, L-452agn, L-32x, L-54(ag/dual), 1711(+), 1511, 821(+), 3850, 3050, IL-11/2, VP-100 ..., Optionen: CF, PS, WLC
LCS WLAN
Antworten