Unterforum Firewall nicht sichtbar

Feedback-Forum zu Lancom-Forum.de - Änderungsvorschläge, Wünsche, Kritik und Sonstiges zum Forum

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Bernie137
Beiträge: 1700
Registriert: 17 Apr 2013, 21:50
Wohnort: zw. Chemnitz und Annaberg-Buchholz

Unterforum Firewall nicht sichtbar

Beitrag von Bernie137 »

Hallo,

in der Rubrik "LANCOM VPN und Firewall ..." ist das Unterforum "Fragen zum Thema Firewall" und dessen Einträge nicht sichtbar, wenn man auf dieser Webseite nicht eingeloggt ist. Alle anderen Foren und Fragen sind sichtbar. Daher bekomme ich wohl auch keine Antworten

Gruß Bernie
Man lernt nie aus.
Benutzeravatar
Jirka
Beiträge: 5225
Registriert: 03 Jan 2005, 13:39
Wohnort: Ex-OPAL-Gebiet
Kontaktdaten:

Re: Unterforum Firewall nicht sichtbar

Beitrag von Jirka »

Das habe ich LoUiS schon mitgeteilt, anscheinend dauert der Fix. Im Gegenzug war sogar einiges sichtbar, was nur für Moderatoren und Administratoren freigegeben ist, das ist anscheinend schon gefixt.
Benutzeravatar
LoUiS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5031
Registriert: 07 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Aix la Chapelle

Re: Unterforum Firewall nicht sichtbar

Beitrag von LoUiS »

Bernie137 hat geschrieben: 12 Feb 2019, 14:15 in der Rubrik "LANCOM VPN und Firewall ..." ist das Unterforum "Fragen zum Thema Firewall" und dessen Einträge nicht sichtbar
Habe ich gerade angepasst, das war uns wohl durch gegangen.

Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Benutzeravatar
Bernie137
Beiträge: 1700
Registriert: 17 Apr 2013, 21:50
Wohnort: zw. Chemnitz und Annaberg-Buchholz

Re: Unterforum Firewall nicht sichtbar

Beitrag von Bernie137 »

Besten Dank!
Man lernt nie aus.
Antworten