Themen im FAQ Bereich

Feedback-Forum zu Lancom-Forum.de - Änderungsvorschläge, Wünsche, Kritik und Sonstiges zum Forum

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
telekomisbesser
Beiträge: 113
Registriert: 22 Jan 2005, 03:32
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Themen im FAQ Bereich

Beitrag von telekomisbesser »

Hi leute,

wie is das darf ich im FAQ bereich ein neues Thema eröffnen?
Ich würde gerne anderen meine erfahrungen mit meinem LANCOM Router
mitteilen. So hätte ich z.B. eine kleine Hilfestellung zu ICQ verbindungs
abbrüchen abzugeben.

mfg
telekomisbesser
Michael008
Beiträge: 325
Registriert: 14 Jan 2005, 18:45
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Michael008 »

Mich würden Erfahrungen/pfiffige Lösungen interessieren,
auch wenn sie nicht akute Probleme betreffen.
Sollten nur keine trivialen Dinge sein.
Eine ICQ Konfig oder was man bei Quicktime streaming beachten muss würde ich hierzu zählen.
Genial war auch die Sommerzeitumstellung per cron mit Erklärung - wichtig.
http://www.lancom-forum.de/vtopic,214,previous.html

Michael
Benutzeravatar
LoUiS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5033
Registriert: 07 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Aix la Chapelle

Beitrag von LoUiS »

Hi,

nein, ich bin gegen einen Zugriff fuer alle USer auf das FAQ Forum. Das bleibt Moderatoren und Admins vorbehalten. Ihr koennt gerne Eure Erfahrungen in den allgemeinen Foren posten und dann kann einer der Mods oder ein Admin aus diesen Infos eine FAQ machen und Online stellen.


Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Benutzeravatar
telekomisbesser
Beiträge: 113
Registriert: 22 Jan 2005, 03:32
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von telekomisbesser »

Ich denke das ist wahscheinlich besser so sonst herscht da nacher ein Kudelmudel.

telekomisbesser
Benutzeravatar
LoUiS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5033
Registriert: 07 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Aix la Chapelle

Beitrag von LoUiS »

Jo,

wenn Du was hast was in die FAQ Section soll, schreib es zusammen und schick es mir, auch per Mail wenn Du moechtest, ich werd es dann aufbereiten und ein FAQ Dokument draus machen.


Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Antworten