Sofortiges Ausloggen / Performance

Feedback-Forum zu Lancom-Forum.de - Änderungsvorschläge, Wünsche, Kritik und Sonstiges zum Forum

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
eddia
Beiträge: 1239
Registriert: 15 Nov 2004, 09:30

Sofortiges Ausloggen / Performance

Beitrag von eddia »

Hallo,

in letzter Zeit passiert es bei mir immer öfter, dass ich nach der Anmeldung sofort wieder ausgeloggt werde. Nach der nächsten dann erfolgreichen Anmeldung sind alle eigentlich noch nicht von mir gelesenen Beiträge auf gelesen gesetzt. :(

Neben der Beseitigung des Problems möchte ich vorschlagen, nicht beim Ausloggen automatisch alle ungelesenen Beiträge auf gelesen zu setzen - andere Foren machen das und haben für diese Aktion einen extra Button.

Zum anderen: Die Performance des Forums ist derzeit miserabel. Es dauert oft bis zu 5 Sekunden bis eine neue Seite angezeigt wird; und das obwohl keine weiteren User im Forum sind.
Zusätzlich für eine Verzögerung sorgen noch die diversen Abfragen nach ranking Hosts, banners, affilate, und google-analytics. Kann ja meinethalben drin bleiben - dann aber bitte asynchron zum Seitentransfer.

Gruß
Mario
eddia
Beiträge: 1239
Registriert: 15 Nov 2004, 09:30

Re: Sofortiges Ausloggen / Performance

Beitrag von eddia »

Hallo,
in letzter Zeit passiert es bei mir immer öfter, dass ich nach der Anmeldung sofort wieder ausgeloggt werde.
ich hab das Problem jetzt eingrenzen können:

Falls man sich über http://www.lancom-forum.de anmeldet, gibt es keine Probleme. Benutzt man jedoch http://lancom-forum.de tritt das beschriebene Problem auf.

Gruß
Mario
Antworten