Selbst angelegte neue Themen können nicht abonniert werden

Feedback-Forum zu Lancom-Forum.de - Änderungsvorschläge, Wünsche, Kritik und Sonstiges zum Forum

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
MaRoediger
Beiträge: 66
Registriert: 23 Jun 2018, 18:37

Selbst angelegte neue Themen können nicht abonniert werden

Beitrag von MaRoediger »

Hallo, liebe Administratoren,

seit einigen Tagen werden Themen, die ich selbst angelegt habe, nicht mehr in der Liste meiner Abonnements aufgeführt.
Bei selbst angelegten Themen sollte das Abo doch eigentlich automatisch aktiviert werden, oder?
Bei beiden Themen, die ich in den letzten 14 Tagen angelegt habe, ist in den Einstellungen auch "Thema abonnieren" angehakt, dennoch erscheinen Sie nicht in der Liste, mit der Folge, daß ich somit auch nicht über neue Beiträge informiert werde.

Könnte sich bitte jemand darum kümmern?

Vielen Dank und ein schönes Wochenende...

Mario
MaRoediger
Beiträge: 66
Registriert: 23 Jun 2018, 18:37

Re: Selbst angelegte neue Themen können nicht abonniert werden

Beitrag von MaRoediger »

Das Problem besteht immer noch.

Könnte sich bitte einer der Administratoren darum kümmern oder mir mitteilen, was ich falsch mache?

Vielen Dank vorab!
Antworten