Mitgliegerliste ... a Spammers dream

Feedback-Forum zu Lancom-Forum.de - Änderungsvorschläge, Wünsche, Kritik und Sonstiges zum Forum

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
hexa
Beiträge: 40
Registriert: 09 Dez 2004, 16:32
Kontaktdaten:

Mitgliegerliste ... a Spammers dream

Beitrag von hexa »

Moin;

Ist es vielleicht möglich, dass ihr auf der Mitgliederliste nicht unbedingt, die direkte E-Mail-Adresse hinterlegt, sondern den Board-Mailer nutztz?

Sinnvoll wäre des denke ich .. denn i Moment müsste man einfach mal hingehn, und da nen parser drüberjagen, der die Mail-Addys ausließt. Schon hat man ganz wunderbar viele Mail-Adressen zum Spammen :)

Gruß,
Chris
Software never has bugs, it just develops random features.
stefan
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 205
Registriert: 06 Nov 2004, 23:06

Beitrag von stefan »

Hi Chris,

danke für den Hinweis, ich habe das schon entsprechend umgestellt ;)
Bye, Stefan

Lancom-Forum.de - Das Profi-Forum für Lancom-User
Antworten