HowTo AREA

Feedback-Forum zu Lancom-Forum.de - Änderungsvorschläge, Wünsche, Kritik und Sonstiges zum Forum

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
tesme33
Beiträge: 248
Registriert: 24 Mär 2006, 23:02
Wohnort: Geretsried

HowTo AREA

Beitrag von tesme33 »

Hallo
ich finde das Forum sehr gut, aber mir geht ein Bereich ab der sicherlich sich auch mit dem offiziellen Lancom Support überschneidet: HOWTOs.

Hier tauchen in mehr oder minder regelmäsigen Abständen Fragen auf die schon mal beantwortet wurden, dann kiregt der Frager einen netten Hinweis und einen Link auf einen alten Thread.

Wäre es denn nicht sinnvoll hier eine HowTo Area oder je Bereich eine Area anzufangen und die Standard Probleme zu hinterlegen. Kann ja sein dass das dann ein Link zu Lancom direkt ist.

Gruss
Lancom: LN-830acn 10.40 (out of service 1781VAW 10.40 / L-460agn 8.84.279 /L315 FW 9.0RU3 )
Internet: Vodafone Kabel 1000/50
Telefonie: VOIP only (FB6660, DSL ist bei uns eine Katastrophe, 50m weiter gibt es VDSL ... )
Voip-Provider: Sipgate,KDG
Benutzeravatar
LoUiS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5031
Registriert: 07 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Aix la Chapelle

Beitrag von LoUiS »

Hi,

Du meinst also diesen Bereich: http://www.lancom-forum.de/forum,11,-LA ... reich.html


Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Antworten