Forum umd IE8

Feedback-Forum zu Lancom-Forum.de - Änderungsvorschläge, Wünsche, Kritik und Sonstiges zum Forum

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
backslash
Moderator
Moderator
Beiträge: 7010
Registriert: 08 Nov 2004, 21:26
Wohnort: Aachen

Forum umd IE8

Beitrag von backslash »

Hi Stefan,

ich bin seit neuestem gezwungen den IE8 zu nutzen... Damit fällt aber der Kopf des Forums auseinander, wenn man nicht die "Kompatibilitätsansicht" nutzt

Gruß
Guido
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dungeonwatcher
Beiträge: 140
Registriert: 09 Jan 2005, 23:02

Beitrag von Dungeonwatcher »

Hi! 8)

Das liegt hier wohl am IE8 und am Forum. Letzterer ist halt nicht valide und strotzt leider vor Fehler. Gut zu sehen ist das hier. PHPBB2 ist leider von Haus aus unsauberer Code. :(
Ich darf das behaupten, denn ich betreibe ein Forum mit eben dieser Version und habe Monate damit verbracht mein Forum zu fast 100% valide umzuschreiben.

Was den IE8 angeht, da hätte ich noch was netteres im Angebot wo er mit validen HTML Code nicht klarkommt. Wirf mal einen Blick auf meine Portalseite. Wenn dann olle Schäuble neugierig vorbeischaut scrolle einfach mal hoch und runter. :(

Bye
Antworten