Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen

Feedback-Forum zu Lancom-Forum.de - Änderungsvorschläge, Wünsche, Kritik und Sonstiges zum Forum

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MoinMoin
Moderator
Moderator
Beiträge: 1979
Registriert: 12 Nov 2004, 16:04

Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen

Beitrag von MoinMoin »

Moin, moin!

Bei mir steht dahinter derzeit eine 39. Folge ich dem Link, bekomme ich eine einzige Fundstelle mit 4 Beiträgen angezeigt. Bisher hat das immer funktioniert.

Ciao, Georg
stefan
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 205
Registriert: 06 Nov 2004, 23:06

Beitrag von stefan »

Hi Georg,

ich habe da aber nichts geändert und das Problem kann ich auch hier bei mir nicht nachvollziehen. Hat das sonst noch jemand ?
Bye, Stefan

Lancom-Forum.de - Das Profi-Forum für Lancom-User
Benutzeravatar
MoinMoin
Moderator
Moderator
Beiträge: 1979
Registriert: 12 Nov 2004, 16:04

Beitrag von MoinMoin »

Moin Stefan!
stefan hat geschrieben:ich habe da aber nichts geändert und das Problem kann ich auch hier bei mir nicht nachvollziehen.
Ist bei mir bisher auch nur das eine Mal passiert. Ich melde mich wieder, falls ich es nochmal beobachte.

Ciao, Georg
Antworten