ausgewähltes zitieren

Feedback-Forum zu Lancom-Forum.de - Änderungsvorschläge, Wünsche, Kritik und Sonstiges zum Forum

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
eddia
Beiträge: 1239
Registriert: 15 Nov 2004, 09:30

ausgewähltes zitieren

Beitrag von eddia »

Hallo,

könnte man nicht auch das Feature 'Ausgewähltes zitieren' einbauen, so wie es im Router-Forum möglich ist?

Ach ja - noch eine kleine Grundsatzfrage: ;-)

So richtig ist mir der Zweck von Lancom-Forum noch nicht klar. Soll das jetzt eine Alternative oder eine Ergänzung zum router-forum sein?

Gruß

Mario
Benutzeravatar
LoUiS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5033
Registriert: 07 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Aix la Chapelle

Beitrag von LoUiS »

Hi Mario,

dieses LANCOM-Forum soll eine (natuerlich bessere *g*) Alternative zum LANCOM Bereich im Router-Forum werden, aber solange hier noch nicht so viel los ist, wird natuerlich auch im Router-Forum noch weiter geantwortet. ;) Was aber sicherlich weniger werden wird wenn dieses Forum bekannter wird. Ich bin ja als Mod schon aus dem Router-Forum raus (hab dort nur noch User Status) und werde dort keine News oder Firmware Updates mehr posten.
Nur kann ich natuerlich im Router-Forum schlecht die Werbetrommel fuer das LANCOM-Forum ruehren, das waere in meinen Augen unsportlich. Deshalb muessen die User den Weg schon selber nach hier finden.


Ciao
LouiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
eddia
Beiträge: 1239
Registriert: 15 Nov 2004, 09:30

Beitrag von eddia »

Hallo LoUiS,
Nur kann ich natuerlich im Router-Forum schlecht die Werbetrommel fuer das LANCOM-Forum ruehren, das waere in meinen Augen unsportlich. Deshalb muessen die User den Weg schon selber nach hier finden.
Dann könnte ich ja durch dezent plazierte Hinweise im router-forum für die 'Wegfindung' der User sorgen. Ich bin ja nur normaler User. ;-)

Aber - wenn ich mir das so richtig überlege, wäre das für mich nur von Nachteil. Solange wir hier so eine kleine Familie sind, könnt ihr eure Kraft ganz auf uns verwenden. Bin ich gerade egoistisch? :-)

Gruß

Mario
stefan
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 205
Registriert: 06 Nov 2004, 23:06

Re: ausgewähltes zitieren

Beitrag von stefan »

eddia hat geschrieben:Hallo,

könnte man nicht auch das Feature 'Ausgewähltes zitieren' einbauen, so wie es im Router-Forum möglich ist?
Hi Eddia,

Du meinst die Funktion, die in der Kurz-Antwort-Box unten verfügbar war ? Wäre es sinnvoll die Kurzantwort-Box incl. der Zitat-Funktion hier auch einzubauen ? Ich fände das schon sinnvoll.
Bye, Stefan

Lancom-Forum.de - Das Profi-Forum für Lancom-User
Benutzeravatar
Gaaaz
Moderator
Moderator
Beiträge: 108
Registriert: 08 Nov 2004, 09:52
Wohnort: Monaco

Beitrag von Gaaaz »

Solange wir hier so eine kleine Familie sind, könnt ihr eure Kraft ganz auf uns verwenden. Bin ich gerade egoistisch?
Und du bist dir wirklich sicher, dass du DAS willst? :twisted:
Nix für ungut... :shock:

Grüße ;-)

Gaaaz
eddia
Beiträge: 1239
Registriert: 15 Nov 2004, 09:30

Re: ausgewähltes zitieren

Beitrag von eddia »

Hallo Stefan,
Du meinst die Funktion, die in der Kurz-Antwort-Box unten verfügbar war ? Wäre es sinnvoll die Kurzantwort-Box incl. der Zitat-Funktion hier auch einzubauen ? Ich fände das schon sinnvoll.
Genau die! Darüber habe ich bisher alle meine Beiträge geschrieben. Ist so schön praktisch, nur die relevanten Teile als Zitat einzubauen, als aus einem Vollzitat erst mal alles unwichtige raus zu löschen und den Rest auch noch händisch mit Quote-Markierungen zu versehen.

Gruß

Mario
stefan
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 205
Registriert: 06 Nov 2004, 23:06

Re: ausgewähltes zitieren

Beitrag von stefan »

eddia hat geschrieben:Genau die! Darüber habe ich bisher alle meine Beiträge geschrieben. Ist so schön praktisch, nur die relevanten Teile als Zitat einzubauen, als aus einem Vollzitat erst mal alles unwichtige raus zu löschen und den Rest auch noch händisch mit Quote-Markierungen zu versehen.

Gruß

Mario
Jetzt besser ? ;)
Bye, Stefan

Lancom-Forum.de - Das Profi-Forum für Lancom-User
eddia
Beiträge: 1239
Registriert: 15 Nov 2004, 09:30

Beitrag von eddia »

Hallo Stefan,
Jetzt besser ?
Ausgezeichnet! Du bist ja richtig auf Zack. :-)

Gruß

Mario
Antworten