Anzeige der Beiträge der letzten 24 Stunden

Feedback-Forum zu Lancom-Forum.de - Änderungsvorschläge, Wünsche, Kritik und Sonstiges zum Forum

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
mächti
Beiträge: 48
Registriert: 08 Jun 2008, 10:31

Anzeige der Beiträge der letzten 24 Stunden

Beitrag von mächti »

Hallo,

der direktlink zur Anzeige der "Beiträge der letzten 24 Stunden" geht seit heute nur noch wenn man im Forum angemeldet ist. Ohne aktive Anmeldung kommt die folgenden Fehlermeldung:

Information
Du bist leider nicht berechtigt, die Suche zu verwenden.


Gruß mächti
C/5
Beiträge: 90
Registriert: 18 Jul 2019, 10:55

Re: Anzeige der Beiträge der letzten 24 Stunden

Beitrag von C/5 »

Hallo,

ist mir auch aufgefallen. Das ist unschön, da man sich nicht jedes Mal erst anmelden will, um einen Überblick zu den aktiven Themen zu bekommen. Vielleicht ist es ja gewollt? Dann wäre ein kurzes Statement hier ganz nett.

Gruß
C/5
C/5
Beiträge: 90
Registriert: 18 Jul 2019, 10:55

Re: Anzeige der Beiträge der letzten 24 Stunden

Beitrag von C/5 »

... Die Suche ist im abgemeldeten Status auch nicht mehr möglich. Suchen kann also nur noch, wer sich vorher einen Account erstellt und auch dann erst, wenn der Account freigeschaltet ist. Soll das so sein?

Gruß
C/5
stefan
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 205
Registriert: 06 Nov 2004, 23:06

Re: Anzeige der Beiträge der letzten 24 Stunden

Beitrag von stefan »

Hallo zusammen,

es sollte jetzt auch wieder ohne Anmeldung funktionieren.
Bye, Stefan

Lancom-Forum.de - Das Profi-Forum für Lancom-User
C/5
Beiträge: 90
Registriert: 18 Jul 2019, 10:55

Re: Anzeige der Beiträge der letzten 24 Stunden

Beitrag von C/5 »

Funktioniert wieder. Danke. :)
jha
Beiträge: 34
Registriert: 09 Sep 2014, 20:27

Re: Anzeige der Beiträge der letzten 24 Stunden

Beitrag von jha »

Ebenfalls Danke!

Da ich mobil öfters reinschaue, ist mir die Anmelderei zu umständlich.
Ich melde mich eigentlich nur an, wenn ich wie z.B. jetzt einen Beitrag schreibe.

Jakob
mächti
Beiträge: 48
Registriert: 08 Jun 2008, 10:31

Re: Anzeige der Beiträge der letzten 24 Stunden

Beitrag von mächti »

Super, Danke. So kann man schnell mal die Beiträge überfliegen.

Gruß mächti
Antworten