Also.... eins muss ich euch mal sagen(schreiben)...

Feedback-Forum zu Lancom-Forum.de - Änderungsvorschläge, Wünsche, Kritik und Sonstiges zum Forum

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
filou
Beiträge: 1202
Registriert: 01 Mär 2005, 17:32
Wohnort: Mont de Cerf

Also.... eins muss ich euch mal sagen(schreiben)...

Beitrag von filou »

ihr habt hier ein Top-Team von Moderatoren zusammen gestellt, wie http://www.lancom-forum.de/groupcp.php?g=3 und ich muss sagen, dass dieses Forum wirklich professionell geführt wird, ebenso wie ich die Professionalität der LANCOM-Geräte gewöhnt bin und mich erfreut es immer wieder, hier Neues und Vertiefendes zu LANCOM-Geräten zu erfahren.

P.S. Ich meine, das ist wirklich als dickes Lob zu verstehen und hoffe auch in Zukunft, dass alles so bleibt ...hab´ schon viele Foren gesehen, die nach zwei/drei Jahren an Professionalität verloren haben und "den Bach runter gegangen sind" ....Macht weiter so!!!!!
Gruß
Jens

...online mit 1784VA (VDSL 100) + WLC-Option
WLAN mit L-1302 / L-1310 / OAP-830
LAN über GS-1224
stefan
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 205
Registriert: 06 Nov 2004, 23:06

Beitrag von stefan »

Vielen Dank für die Blumen ! Wir geben uns sicherlich auch weiterhin die grösste Mühe, wobei hier auch sehr viele User eingeschlossen werden sollten, die ebenfalls Hilfestellung im Forum bieten. Auch nochmal von mir ein Dickes Danke an das Moderatoren-Team und den Admin Louis ;)
Bye, Stefan

Lancom-Forum.de - Das Profi-Forum für Lancom-User
Benutzeravatar
Dilbert
Beiträge: 86
Registriert: 29 Mai 2005, 13:02

Re: Also.... eins muss ich euch mal sagen(schreiben)...

Beitrag von Dilbert »

Hi,
ich kann mich filou nur anschliessen! Ein Forum mit so hoher Qualität der Beiträge findet man selten. Normalerweise beteilige ich mich selten aktiv an Diskussionsforen (obwohl ich früher selbst mal ein recht populäres Forum betreut habe), aber dieses Forum wird wirklich sehr gut geführt und hat einen sehr hohen Anteil nützlicher und Qualitativ hochwertiger Beiträge.

Nur etwas ist nicht so schön: Das ich Euer tolles Forum nicht schon früher entdeckt habe ;)

Wie mein "Vorposter" schon schrieb: Macht weiter so!!!!!

- Dilbert -
Bild

LC1823 mit DSL16000 (T-Online), L54g
Antworten