Als Gast posten???

Feedback-Forum zu Lancom-Forum.de - Änderungsvorschläge, Wünsche, Kritik und Sonstiges zum Forum

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
backslash
Moderator
Moderator
Beiträge: 7016
Registriert: 08 Nov 2004, 21:26
Wohnort: Aachen

Als Gast posten???

Beitrag von backslash »

Hi Stefan,

ich hatte gerade die Möglichkeit als "Gast" zu Antworten - das kann ja wohl nicht im Stnne des Erfinders sein...

Der Post ist übrigends in diesem Thread:

http://www.lancom-forum.de/topic,33,-La ... utton.html

Gruß
Backslash
Benutzeravatar
LoUiS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5033
Registriert: 07 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Aix la Chapelle

Beitrag von LoUiS »

Hi Backslash,

ich habs grad schon geaendert, das war das einzige Forum wo das noch ging. Als ich das neu angelegt habe, hatte ich vergessen die Rechte zu setzen.


Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Antworten