Template geändert

LANCOM-Forum.de Ankündigungs-Forum

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
stefan
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 201
Registriert: 06 Nov 2004, 23:06

Template geändert

Beitrag von stefan »

Hallo,

wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt, habe ich das Template jetzt für alle auf "subPortal" umgestellt. Das soll jetzt erstmal Standard bleiben bis wir ein neues extra für uns gemachtes Style bekommen, das wird erst kommendes Jahr soweit sein.

Falls es irgendwelche Probleme mit dem eingestellten Style gibt bitte bescheid geben.
Bye, Stefan

Lancom-Forum.de - Das Profi-Forum für Lancom-User
Tom
Beiträge: 83
Registriert: 10 Dez 2004, 08:09

Beitrag von Tom »

Hallo Stefan,

das sieht gut aus :)

Gruß
Tom
Lancom 1511 Wireless DSL | LCOS 7.56
Benutzeravatar
MoinMoin
Moderator
Moderator
Beiträge: 1857
Registriert: 12 Nov 2004, 16:04

Beitrag von MoinMoin »

Main Stefan!

Kann es sein, daß die Auswahl des Templates dadurch wirkungslos geworden ist? Mir ist heute morgen sofort der horizontale Rollbalken ins Auge gesprungen. Ich hoffe, daß zumindest die Beitragstexte noch komplett mit 800 Punkten horizontal dargestellt werden können. Ansonsten wäre das eine echte Verschlechterung.


Ciao, Georg
stefan
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 201
Registriert: 06 Nov 2004, 23:06

Beitrag von stefan »

Hi Georg,

hmm ich dachte das würde klappen. Ich habe es jetzt so eingestellt, daß Du im Profil auf subSilver umschalten kannst, das sollte auch mit 800x600 laufen.
Bye, Stefan

Lancom-Forum.de - Das Profi-Forum für Lancom-User
hexa
Beiträge: 40
Registriert: 09 Dez 2004, 16:32
Kontaktdaten:

Beitrag von hexa »

Hiho;

Ich habe mit dem Safari (MacOS X 10.3) etwas Scroll-Stress bekommen. Auflösung habe ich 1024*768. Aber sonst isses ne feine Sache :) ... Der Link-Block gefällt mir recht gut :)

Gruß,
Chris
Software never has bugs, it just develops random features.
stefan
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 201
Registriert: 06 Nov 2004, 23:06

Beitrag von stefan »

Hi,

musst Du jetzt immer noch scrollen bei 1024x768 ?
Bye, Stefan

Lancom-Forum.de - Das Profi-Forum für Lancom-User
hexa
Beiträge: 40
Registriert: 09 Dez 2004, 16:32
Kontaktdaten:

Beitrag von hexa »

Hiho;

Das kann ich dir heute Abend sagen, wenn ich daheim bin und wieder vor meinem schnuckeligen PowerBook sitze ... ich schrei dann :)

Gruß,
Chris
Software never has bugs, it just develops random features.
Benutzeravatar
MoinMoin
Moderator
Moderator
Beiträge: 1857
Registriert: 12 Nov 2004, 16:04

Beitrag von MoinMoin »

Moin Stefan!
stefan hat geschrieben:hmm ich dachte das würde klappen. Ich habe es jetzt so eingestellt, daß Du im Profil auf subSilver umschalten kannst, das sollte auch mit 800x600 laufen.
Jep, subSilver funktioniert wieder. Bestens. Jetzt müsste ich das nur noch Rechnerabhängig speichern können. ;-)

Der Rollbalken ist übrigens immernoch da. Ich kann aber nicht sagen, warum. Sieht eigentlich so aus, als ob alles passen müßte.


Ciao, Georg
hexa
Beiträge: 40
Registriert: 09 Dez 2004, 16:32
Kontaktdaten:

Beitrag von hexa »

Hiho;

subSilver läuft gut .. das mit dem Portal allerdings nicht wirklich ... Da is noch immer scrollen angesagt ...

Gruß,
Chris
Software never has bugs, it just develops random features.
stefan
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 201
Registriert: 06 Nov 2004, 23:06

Beitrag von stefan »

Hmm,

ist die Frage wieso. Muss überall gescrollt werden oder nur in der Themenansicht ? Oder nur auf dem Hauptindex ? Wo genau ?
Bye, Stefan

Lancom-Forum.de - Das Profi-Forum für Lancom-User
hexa
Beiträge: 40
Registriert: 09 Dez 2004, 16:32
Kontaktdaten:

Beitrag von hexa »

Hiho;

Scrollen muss ich nur, wenn ich mir nen Thread anschau. Kann aber auch sein, dass das am Safari liegt ... der reagiert mitunter ein wenig "komisch".

Habe ich bei uns auf den Seiten teilweise auch, dass wenn alle Browser des korekt darstellen, tuts der Safari net ... So nen Mac is halt so ne Sache mitunter ... aber trotzdem geil :)

Gruß,
Chris
Software never has bugs, it just develops random features.
Antworten

Zurück zu „LANCOM-Forum.de Ankündigungen“