Störung im DNS-Server

LANCOM-Forum.de Ankündigungs-Forum

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
stefan
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 201
Registriert: 06 Nov 2004, 23:06

Störung im DNS-Server

Beitrag von stefan »

Hallo,

leider war LANCOM-Forum.de seit gestern abend bis einschliesslich heute morgen nicht erreichbar. Es lag ein Fehler im DNS-Server beim Provider vor. Das ist nun behoben und alles sollte wie gewohnt funktionieren.
Bye, Stefan

Lancom-Forum.de - Das Profi-Forum für Lancom-User
Dungeonwatcher
Beiträge: 140
Registriert: 09 Jan 2005, 23:02

Re: Störung im DNS-Server

Beitrag von Dungeonwatcher »

Moin! :)
stefan hat geschrieben:Es lag ein Fehler im DNS-Server beim Provider vor. Das ist nun behoben und alles sollte wie gewohnt funktionieren.
Jou, es funktioniert wieder bestens.
Und ich war schon wieder kurz davor meinen ISP (Kabel-Deutschland) zu nerven. :roll:

Bye/2 :wink:
Antworten

Zurück zu „LANCOM-Forum.de Ankündigungen“