Google Werbung in den Themen

Ankündigungen zum LANCOM-Forum.de!

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Gesperrt
stefan
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 205
Registriert: 06 Nov 2004, 23:06

Google Werbung in den Themen

Beitrag von stefan »

Hallo,

da ich den Webspace, bzw. den Server für das Lancom-Forum rein privat finanziere habe ich, um zumindest einen Teil der Kosten zu decken Google Werbung in die Themen eingebaut. Pro neu erstelltem Thema wird eine Box mit Google Anzeigen geschaltet, ich hoffe das ist nicht zu nervend, ich habs dem Forenstyle angepasst.

Falls was interessantes für Euch dabei ist, klickt einfach drauf ;)

Wenn das zu nervend ist muss ich mir was anderes überlegen.
Bye, Stefan

Lancom-Forum.de - Das Profi-Forum für Lancom-User
COMCARGRU
Beiträge: 1202
Registriert: 10 Nov 2004, 17:56
Wohnort: Hessen

Beitrag von COMCARGRU »

ok! - Was brauchst du für Hardware und was für eine Anbindung fürs Forum? - Wenn es mich zu sehr nervt, biete ich dir eine Box aus meinem Rack an... - Das geht dann ohne Kosten!

Gruß
COMCARGRU
Wann zum Teufel werden ALLE PCs grundsätzlich nur noch mit Hardware RAID 1 ausgestattet???
stefan
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 205
Registriert: 06 Nov 2004, 23:06

Beitrag von stefan »

Hallo,

danke für das Angebot ;) Ich möchte ja nicht unbedingt umziehen, Ich habe ja einen eigenen Server. Es geht lediglich darum, die Kosten etwas zu decken. Ich empfinde die "Werbung" nicht unbedingt als nervend, Sie ist dem Style angepasst und fällt fast gar nicht auf.
Bye, Stefan

Lancom-Forum.de - Das Profi-Forum für Lancom-User
Gesperrt