Erinnerung: 2. Anwendertreffen des LANCOM-Forums

LANCOM-Forum.de Ankündigungs-Forum

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
alf29
Moderator
Moderator
Beiträge: 6189
Registriert: 07 Nov 2004, 19:33
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Erinnerung: 2. Anwendertreffen des LANCOM-Forums

Beitrag von alf29 »

+++ERINNERUNG++++ERINNERUNG+++ERINNERUNG+++ERINNERUNG+++

Liebe Mitglieder,

wir möchten noch einmal daran erinnern, dass am 02.10.2012 ab 14:00 Uhr
das 2. Anwendertreffen des LANCOM-Forums hier bei uns im Hause in Würselen stattfindet.

Dazu möchten wir Euch ganz herzlich einladen.
Alle Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung findet ihr unter:

http://www.lancom.de/anwendertreffen2012


Herzliche Grüße und bis hoffentlich zum 02.10.!
vebis
Beiträge: 67
Registriert: 15 Nov 2006, 22:16
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von vebis »

hab es leider erst heute gelesen, wünsche euch viel Spaß
fbn-dd
137x Lancom L-54ag, 81x Lancom L-54 dual, 6x Lancom L54g, 2x Lancom L-310agn, 1x Lancom 1711 VPN, 1x Lancom 8011 VPN
hapemayer
Beiträge: 7
Registriert: 22 Feb 2011, 12:49
Wohnort: Ludwigsburg

Beitrag von hapemayer »

Hallo aus Ludwigsburg,

ich übe hier mal das Posten - und kann dann gleich meinen Dank an Lancom und die Forumsmitglieder über das tolle Treffen am 2.Oktober loswerden.

Das war mein erster Besuch bei Lancom - und hoffentlich nicht mein letzter.
Die Einblicke, die Lancom in sein Business und seine Pläne gegeben hat, haben bei mir das gefühl verstärkt, hier mit der richtigen Firma zusammen zu arbeiten.
Meine Kunden können es schon nicht mehr hören ..... :roll:

Viele Grüße an alle anderen Teilnehmer des Treffens
laberlin
Beiträge: 34
Registriert: 26 Sep 2010, 14:02

BERLIN?

Beitrag von laberlin »

Hallo,
Berlin ist doch so groß, könnte es nicht auch mal hier ein Anwenderforum geben, praktische Tipps und weiß nicht was. CCC ist ja nun in HH, also haben wir hier Platz ;-)

vg
Benutzeravatar
alf29
Moderator
Moderator
Beiträge: 6189
Registriert: 07 Nov 2004, 19:33
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von alf29 »

Moin,

dann müßte jemand hier Cheffe überzeugen, die 'interessanten Gesprächspartner' von LANCOM dahin zu karren - bei einem Treffen in Aachen/Würselen entfällt dieser Aufwand. Daß es mich das letzte Mal dienstlich nach Berlin verschlagen hat, ist schon einige Jährchen her 8-)

Gruß Alfred
“There is no death, there is just a change of our cosmic address."
-- Edgar Froese, 1944 - 2015
laberlin
Beiträge: 34
Registriert: 26 Sep 2010, 14:02

Beitrag von laberlin »

vielleicht kannste ja mal ne Umfrage starten, wer an einem informellen Treffen in Berlin lust hätte.
Grüße
Antworten

Zurück zu „LANCOM-Forum.de Ankündigungen“