Einladung 3. Anwendertreffen des inoffiziellen LANCOM-Forums

Ankündigungen zum LANCOM-Forum.de!

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Benutzeravatar
alf29
Moderator
Moderator
Beiträge: 6205
Registriert: 07 Nov 2004, 19:33
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Einladung 3. Anwendertreffen des inoffiziellen LANCOM-Forums

Beitrag von alf29 »

Einladung zum 3. Anwendertreffen des inoffiziellen LANCOM-Forums (Update)!

Liebe Forums-Mitglieder,

aus internen Gründen muss das Anwendertreffen leider verschoben werden. Es findet nicht mehr am Do., 02. Oktober statt, sondern am Mittwoch, den 22. Oktober. Die bisher Angemeldeten wurden bereits telefonisch und per E-Mail informiert.
Wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten und hoffen, dass zu diesem neuen Termin noch einige teilnehmen können.
Alle Informationen sowie die Anmeldung sind hier zu finden:

http://www.lancom-systems.de/anwendertreffen2014/

-------------------------------------------------

nach 2010 und 2012 möchten wir Euch auch in diesem Jahr ganz herzlich zum Anwendertreffen des inoffiziellen LANCOM-Forums zu uns ins Haus einladen.

Die vergangenen beiden Veranstaltungen boten nicht nur die Möglichkeit, im Rahmen eines Rundgangs „hinter die Kulissen“ von LANCOM zu blicken, sondern auch bei interessanten Vorträgen zum Unternehmen und zur Produkt-Roadmap die Menschen hinter den Produkten und Features kennenzulernen. Abends setzten sich bei gemeinsamen Abendessen in Aachener Restaurants viele Gespräche fort. Bis teilweise spät abends wurde noch weiter diskutiert und sich ausgetauscht.

Daher freuen wir uns, dieses Jahr die 3. Veranstaltung zu realisieren.

Wann? Mittwoch, den 22. Oktober 2014 von 14:00 bis ca. 22:00 Uhr
Wo? In den Geschäftsräumen der LANCOM Systems GmbH in Würselen bei Aachen
(anschließend Einladung zum gemeinsamen Abendessen in Aachen)
Was? Auf dem Anwendertreffen habt Ihr (wieder) die Möglichkeit, einige der Moderatoren des Forums, die Geschäftsführung, den Entwicklungsleiter sowie den Leiter Service & Support persönlich kennen zu lernen. Ihr könnt Eure Ideen und Wünsche direkt mit den Chefs von Produktmanagement und Support diskutieren.

Und für diejenigen, die 2010 und 2012 leider nicht kommen konnten: Ihr erhaltet exklusive Einblicke in die Entwicklung und Qualitätssicherung bei LANCOM – inklusive einer Führung durch das Unternehmen und eines Besuchs des „Gläsernen Testzentrums“.
Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.
Alle Informationen werden rechtzeitig vor dem Treffen per E-Mail an die Teilnehmer verschickt.

Agenda: (kl. Änderungen sind möglich)
14:00 Uhr: Ankunft & Registrierung
14:15 - 14:30 Uhr Begrüßung durch die Geschäftsleitung
14:30 - 16:00 Uhr: Kurzvorstellung LANCOM & Produkt-Roadmap (Aktuelle Themen und Entwicklungen in Hard-und Software)
16:00 - 16:45 Uhr: Rundgang durch die Firma und Besichtigung des „Gläsernen Testzentrums“
16:45 - ca. 18:30 Uhr: Diskussionsrunde mit Produktmanagement, Entwicklung & Support
Im Anschluss: Transfer/Fahrt zum Restaurant
19:00 bis ca. 22:00 Uhr: gemeinsames Abendessen und Gelegenheit zum persönlichen Gespräch

PS: die Teilnehmerzahl ist auf 45 begrenzt. Sollte es mehr Anmeldungen geben, entscheidet die Reihenfolge der Anmeldung über die Teilnahme. Bei sehr großer Nachfrage wird ggf. ein zweiter Termin angeboten.

Hier geht es zur Anmeldung: http://www.lancom-systems.de/anwendertreffen2014/
“There is no death, there is just a change of our cosmic address."
-- Edgar Froese, 1944 - 2015
Benutzeravatar
stefanbunzel
Beiträge: 1404
Registriert: 03 Feb 2006, 13:30
Wohnort: endlich VDSL-250

Re: Einladung 3. Anwendertreffen des inoffiziellen LANCOM-Fo

Beitrag von stefanbunzel »

"gefällt mir!"

Vielen Dank für die Einladung!

Ich war beim 2. Anwendertreffen dabei. Und es hatte mir sehr gut gefallen!
Kann es allen bisher Unentschlossenen absolut empfehlen.

Viele Grüße, Stefan
GS-2326, 1783VAW, R883VAW, 1781A, 831A, 1781EF+, L-452agn, L-32x, L-54(ag/dual), 1711(+), 1511, 821(+), 3850, 3050, IL-11/2, VP-100 ..., Optionen: CF, PS, WLC
LCS WLAN
Benutzeravatar
langewiesche
Beiträge: 1255
Registriert: 27 Apr 2005, 11:28
Wohnort: Gevelsberg / Sprockhoevel im Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Einladung 3. Anwendertreffen des inoffiziellen LANCOM-Fo

Beitrag von langewiesche »

Sehr gut!
Natürlich am Start!
Es gruesst Lars
--
Zwischen einen NAT-Router hinter einen Nat-Router und vor einen NAT-Router passt immer noch ein NAT-Router
Benutzeravatar
alf29
Moderator
Moderator
Beiträge: 6205
Registriert: 07 Nov 2004, 19:33
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Einladung 3. Anwendertreffen des inoffiziellen LANCOM-Fo

Beitrag von alf29 »

Moin,

siehe oben wegen der Terminänderung. Bereits angemeldete Personen werden persönlich benachrichtigt. Ich hoffe, daß der neue Termin immer noch paßt und man sich sieht.

Viele Grüße

Alfred
“There is no death, there is just a change of our cosmic address."
-- Edgar Froese, 1944 - 2015
Benutzeravatar
stefanbunzel
Beiträge: 1404
Registriert: 03 Feb 2006, 13:30
Wohnort: endlich VDSL-250

Re: Einladung 3. Anwendertreffen des inoffiziellen LANCOM-Fo

Beitrag von stefanbunzel »

Hallo Alfred,
alf29 hat geschrieben: Ich hoffe, daß der neue Termin immer noch paßt und man sich sieht.
Tja, bei mir nun leider nicht mehr :(
In Sachsen sind zu dieser Zeit Herbstferien. Und da bin ich eben mal mit der Familie weg.

Na dann, bis zum nächsten Mal.

Viele Grüße, Stefan
GS-2326, 1783VAW, R883VAW, 1781A, 831A, 1781EF+, L-452agn, L-32x, L-54(ag/dual), 1711(+), 1511, 821(+), 3850, 3050, IL-11/2, VP-100 ..., Optionen: CF, PS, WLC
LCS WLAN
cpuprofi
Beiträge: 1330
Registriert: 12 Jun 2009, 12:44
Wohnort: Bremen

Re: Einladung 3. Anwendertreffen des inoffiziellen LANCOM-Fo

Beitrag von cpuprofi »

Hallo an Alle,

ich wäre ja auch gerne gekommen, bin aber zu diesem Zeitpunkt 9000 Km von Aachen entfernt... :(

...aber ich würde dann den ersten Preis für die "weiteste Anreise" bekommen... :G)

Nee, ist dann doch zu weit, aber dafür habe ich dann Sonne, Strand und Meer... :mrgreen:

Grüße
Cpuprofi
Benutzeravatar
martinw
Moderator
Moderator
Beiträge: 618
Registriert: 06 Apr 2008, 17:31
Wohnort: Aachen

Re: Einladung 3. Anwendertreffen des inoffiziellen LANCOM-Fo

Beitrag von martinw »

Nee, ist dann doch zu weit, aber dafür habe ich dann Sonne, Strand und Meer... :mrgreen:
Das kannst Du mit ein bisschen Glück in ein paar Jahrzehnten/Jahrhunderten/Jahrtausenden in Aachen auch haben :wink:
Benutzeravatar
langewiesche
Beiträge: 1255
Registriert: 27 Apr 2005, 11:28
Wohnort: Gevelsberg / Sprockhoevel im Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Einladung 3. Anwendertreffen des inoffiziellen LANCOM-Fo

Beitrag von langewiesche »

ich arbeite dran .. ich lasse immer mein Auto warm laufen :)
Es gruesst Lars
--
Zwischen einen NAT-Router hinter einen Nat-Router und vor einen NAT-Router passt immer noch ein NAT-Router
EDDI
Beiträge: 101
Registriert: 14 Apr 2005, 12:32

Re: Einladung 3. Anwendertreffen des inoffiziellen LANCOM-Fo

Beitrag von EDDI »

dabei
Gruß

Ort: Niedereschach
Router: LC1783VAW Annex B
ISP: T-Online
T-Home VDSL 25000 / 5000
Weitere Standorte: 2x1783VAW, 2x1783VA, 1x 1781VA, 6x 1781VAW, 2x 1781AW, 3x 1722, 1x 1711+, 1x 1681V
Benutzeravatar
joeMJ
Beiträge: 359
Registriert: 18 Feb 2005, 21:03
Wohnort: Krefeld/NRW
Kontaktdaten:

Re: Einladung 3. Anwendertreffen des inoffiziellen LANCOM-Fo

Beitrag von joeMJ »

Vielen lieben Dank für die tolle Umsetzung!

Habt Ihr super gemacht!

Liebe Grüße!
Cheers,
Joe
Benutzeravatar
langewiesche
Beiträge: 1255
Registriert: 27 Apr 2005, 11:28
Wohnort: Gevelsberg / Sprockhoevel im Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Einladung 3. Anwendertreffen des inoffiziellen LANCOM-Fo

Beitrag von langewiesche »

War wie immer top!
Es gruesst Lars
--
Zwischen einen NAT-Router hinter einen Nat-Router und vor einen NAT-Router passt immer noch ein NAT-Router
Benutzeravatar
hyperjojo
Beiträge: 801
Registriert: 26 Jul 2009, 02:26

Re: Einladung 3. Anwendertreffen des inoffiziellen LANCOM-Fo

Beitrag von hyperjojo »

Hallo,

ja, war eine super Veranstaltung.

Vielen Dank für die tolle Organisation! :)

Gruß hyperjojo
Zuletzt geändert von hyperjojo am 07 Jun 2019, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
MariusP
Beiträge: 1036
Registriert: 10 Okt 2011, 14:29

Re: Einladung 3. Anwendertreffen des inoffiziellen LANCOM-Fo

Beitrag von MariusP »

Haha voll übersehen das das gestern war.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

Ein Optimist, mit entäuschten Idealen, hat ein besseres Leben als ein Pessimist der sich bestätigt fühlt.
EDDI
Beiträge: 101
Registriert: 14 Apr 2005, 12:32

Re: Einladung 3. Anwendertreffen des inoffiziellen LANCOM-Fo

Beitrag von EDDI »

Super wars ;-)
Gruß

Ort: Niedereschach
Router: LC1783VAW Annex B
ISP: T-Online
T-Home VDSL 25000 / 5000
Weitere Standorte: 2x1783VAW, 2x1783VA, 1x 1781VA, 6x 1781VAW, 2x 1781AW, 3x 1722, 1x 1711+, 1x 1681V
1711+
Beiträge: 122
Registriert: 08 Jul 2009, 06:39

Re: Einladung 3. Anwendertreffen des inoffiziellen LANCOM-Fo

Beitrag von 1711+ »

Sofern es mal ein Treffen in eurer Münchner Residenz geben sollte wäre ich sofort dabei! :D
Gesperrt