Beiträge schreiben nur noch als angemeldeter Benutzer

LANCOM-Forum.de Ankündigungs-Forum

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
stefan
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 201
Registriert: 06 Nov 2004, 23:06

Beiträge schreiben nur noch als angemeldeter Benutzer

Beitrag von stefan »

Hallo,

ich hatte vergessen die Berechtigungen so einzustellen, das nur registrierte und angemeldete Benutzer posten dürfen, das habe ich grade nachgeholt. Also erst anmelden, dann posten ;)

Lesen ist natürlich in allen Foren auch ohne Anmeldung möglich !
Bye, Stefan

Lancom-Forum.de - Das Profi-Forum für Lancom-User
Benutzeravatar
LoUiS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4926
Registriert: 07 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Aix la Chapelle

Re: Beiträge schreiben nur noch als angemeldeter Benutzer

Beitrag von LoUiS »

stefan hat geschrieben:Hallo,

ich hatte vergessen die Berechtigungen so einzustellen, das nur registrierte und angemeldete Benutzer posten dürfen, das habe ich grade nachgeholt. Also erst anmelden, dann posten ;)

Lesen ist natürlich in allen Foren auch ohne Anmeldung möglich !
Das hatte ich in der Konfiguration schon gesucht. :) Aber nicht gefunden. :) Aber wozu hat man denn auch so einen Foren Gott wie den lieben Stefan. *loool*


Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Antworten

Zurück zu „LANCOM-Forum.de Ankündigungen“