Web Interface des GS-1224

Wünsche und Vorschläge zur Verbesserung der LANCOM Produkte

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Raudi
Beiträge: 577
Registriert: 16 Jul 2005, 18:25
Wohnort: Irgendwo zwischen Hamburg, Hannover und Bremen

Web Interface des GS-1224

Beitrag von Raudi »

Hallo,

ich habe eben mal meine Firmware Version kontrolliert und war mir nicht mehr sicher, welche Typenbezeichnung mein Switch hat. Also gehe ich auf das Web-Interface rauf um dort zu schauen. Dort steht aber leider nichts... Wäre klasse, wennd as da irgendwo stehen würde. Oder habe ich was übersehen?

Genauso hatte ich schon mal angeregt, das Bild welches oben angezeigt wird, bei einem klick darauf zu vergrößern. Denn so sieht man zwar welcher Port einen Link hat, aber kann nicht erkennen welche Nummer es ist. Welche Nummern ein Link haben, das sieht man dann zwar in der Tabelle im Menü Ports, aber es wäre fürs Konfigurieren echt praktisch. Denn bei der weiteren Konfiguration ist mir immer unklar wie die Ports gezählt werden. (Ist Port 1 links oben oder links unten? Ist Port 2 rechts neben Port 1 oder darunter bzw. darüber?)

Viele Grüße

Stefan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten