UMTS/WLAN-Router (toGo) mit Akkubetrieb

Wünsche und Vorschläge zur Verbesserung der LANCOM Produkte

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
COMCARGRU
Beiträge: 1203
Registriert: 10 Nov 2004, 17:56
Wohnort: Hessen

UMTS/WLAN-Router (toGo) mit Akkubetrieb

Beitrag von COMCARGRU »

Tach,

wurde sowas hier schonmal nachgefragt?

Falls nein, schreibt das mal ganz unten auf die Wunschliste, falls mal zuviel Zeit vorhanden ist: Ein Lancom UMTS-Router, der Clients mit WLAN und LAN bedient und über einen Akku verfügt.

Von anderen Herstellern gibt es mittlerweile solche Geräte und ich meine auch, das Anfang des Jahres ein Test in der c't gewesen ist. Allerdings fehlt diesen Geräten natürlich das Potential der Lancom Router...

Grüße
COMCARGRU
Wann zum Teufel werden ALLE PCs grundsätzlich nur noch mit Hardware RAID 1 ausgestattet???
Benutzeravatar
martinw
Moderator
Moderator
Beiträge: 618
Registriert: 06 Apr 2008, 17:31
Wohnort: Aachen

Beitrag von martinw »

Hallo,

wenn man die Kombination aus 3x50 und $dickerBleiakku bereits als erfunden betrachtet, sehe ich da ehrlich gesagt kein großes Innovationspotential...



Gruß,

Martin
Antworten