Router-Optionen - OK, ein bißchen OT ;-)

Wünsche und Vorschläge zur Verbesserung der LANCOM Produkte

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
pat4fly
Beiträge: 91
Registriert: 23 Feb 2007, 21:46

Router-Optionen - OK, ein bißchen OT ;-)

Beitrag von pat4fly »

Also, nachdem ich die schöne Public Spot-Option bestellt und erhalten hatte, musste ich mich schon wundern:

Da steckt in einer monströsen Verpackung eine weitere Papphalterung. Darin: eine LANCOM-CD (die keiner braucht, weil sowieso schnell veraltet & alles auf der Site downloadbar), ein paar Service-Zettel - und, traraaaa!- das Einzige, was man wirklich braucht: eine DIN-A-4-Seite mit der Lizenznummer.

Auf deutsch: jede Menge Müll für eine einzige Zahl!

Liebe LANCOMler, wie wär's: eine einfache Registrierung mit Adresse und Seriennummer des Gerätes online? Oder wenigstens, wenn sowas schon über den Computerhandel vertrieben werden muss: die Option in einen einfachen Briefumschlag verpacken??

Spart sicher ne Menge Kohle - und mir unnütze Pappkisten zuhause...

Ansonsten - auch das muss mal gesagt werden: seeeeehr anständige Produkte!! :D

Schöne Grüsse,
Pat
Drachenlady
Beiträge: 82
Registriert: 29 Jun 2006, 14:56

Beitrag von Drachenlady »

Warum wendest du dich denn nicht an die Kundenbetreuung bei LANCOM? Die haben sicher ein offenen Ohr für solche Vorschläge.
Lancom 1821 Wireless ADSL (Annex B) Rev. E - LCOS 7.58.0045 MOD-E6.WI2 (KW50/05) -
ADSL 448/96 (T-Com) - DSLAM Infineon - Leitgsc. 6.26b/E74.02.54 - Leitgm. G.992.1
Win7
Antworten