Reservierungen und Optionen im DHCP-Server

Wünsche und Vorschläge zur Verbesserung der LANCOM Produkte

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

rrr
Beiträge: 101
Registriert: 06 Okt 2007, 01:10

Beitrag von rrr »

Wann wird denn die neue Firmware veröffentlicht?
cgdu
Beiträge: 71
Registriert: 07 Jun 2005, 08:39

Beitrag von cgdu »

7.6 gegen Ende November (wurde in einem Thread gesagt) bzw Ende des Jahres (war in einem anderen zu lesen) und 7.62 sollte dann das Service Release sein.

Ich habe im Übrigen wieder auf 7.3 downgedatet,nachdem es mit der 7.5 imVoip Manager zu Problemen kam (keine Rufsignalisierung wenn mit unterdrückter Rufnummer angerufen wurde).

Bin mal gespannt ob die7.6 soweit wieder VOIP kann das auch obiges Problembeseitigt wurde,...
hawe
Beiträge: 18
Registriert: 04 Mai 2008, 08:54

Beitrag von hawe »

Hallo Alfred,

OK, dann warte ich noch etwas. Könntest du bitte einmal posten wie IP Adressen eingetragen werden müssen um nicht dies ASCII Ausgabe zu bekommen.

cu
hawe
Benutzeravatar
alf29
Moderator
Moderator
Beiträge: 6205
Registriert: 07 Nov 2004, 19:33
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von alf29 »

Moin,
Könntest du bitte einmal posten wie IP Adressen eingetragen werden müssen um nicht dies ASCII Ausgabe zu bekommen.
Im Augenblick geht schlicht nichts anderes als ASCII, Du
wirst schon bis zur 7.62 warten müssen...

Gruß Alfred
“There is no death, there is just a change of our cosmic address."
-- Edgar Froese, 1944 - 2015
Antworten