LANconfig Sortiermöglichkeit in Tabellen, speziell DNS

Wünsche und Vorschläge zur Verbesserung der LANCOM Produkte

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Hagen2000
Beiträge: 223
Registriert: 25 Jul 2008, 10:46

LANconfig Sortiermöglichkeit in Tabellen, speziell DNS

Beitrag von Hagen2000 »

Ich bitte um eine kleine aber hilfreiche Verbesserung:

Und zwar die Möglichkeit, in der LANconfig-Benutzeroberfläche die Sortiermöglichkeit von Tabellen durch Klick in die entsprechende Spaltenüberschrift konsequent umzusetzen.
Insbesondere fehlt mir diese Funktion bei der Tabelle der DNS Stations-Namen und der Tabelle der BOOTP-Stationen, zumal es vor der Unterstützung von IPv6 noch funktioniert hat!
LANCOM 1781VA mit All-IP-Option, LANCOM 1784VA

Hagen
Benutzeravatar
hyperjojo
Beiträge: 801
Registriert: 26 Jul 2009, 02:26

Re: LANconfig Sortiermöglichkeit in Tabellen, speziell DNS

Beitrag von hyperjojo »

hallo,

kann ich mich nur anschließen! Auf der LANupdate wurde mal was davon erzählt, dass das wegen zu hohem Supportaufkommen rausgeflogen ist...

Gruß hyperjojo
Benutzeravatar
stefanbunzel
Beiträge: 1404
Registriert: 03 Feb 2006, 13:30
Wohnort: endlich VDSL-250

Re: LANconfig Sortiermöglichkeit in Tabellen, speziell DNS

Beitrag von stefanbunzel »

Ja, auch ich vermisse diese Sortierfunktion, die ich früher immer genutzt habe, um schnell Einträge finden zu können!!!

Viele Grüße,
Stefan
GS-2326, 1783VAW, R883VAW, 1781A, 831A, 1781EF+, L-452agn, L-32x, L-54(ag/dual), 1711(+), 1511, 821(+), 3850, 3050, IL-11/2, VP-100 ..., Optionen: CF, PS, WLC
LCS WLAN
Antworten