Gegenstellen im Löschassistent anders darstellen

Wünsche und Vorschläge zur Verbesserung der LANCOM Produkte

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
LittleAdmin
Beiträge: 52
Registriert: 27 Nov 2006, 09:14
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Gegenstellen im Löschassistent anders darstellen

Beitrag von LittleAdmin »

Ich finde den "Gegenstelle oder Zugang löschen" Assistent recht hilfreich auch in großen Netzen Zugänge zu entfernen, ohne von Hand ausversehen zwei Andere mitzunehmen.
Leider ist es bei einer langen Liste die Auswahl etwas unübersichtlich.
Es währe um einiges Einfacher, wenn der Assistent zwischen VPN-Gegenstellen und VPN-Zugängen unterscheiden könnte.
Schön währe es auch, wenn per Tastatur zum Anfangsbuchstaben einer Verbindung gesprungen werden könnte. Dazu könnte z.B. der Syntax einfach von "VPN-Gegenstelle: TEST" auf "TEST (VPN-Gegenstelle) geändert werden.
PX166
Beiträge: 188
Registriert: 07 Sep 2005, 20:05

Beitrag von PX166 »

Loben muß ich an dieser Stelle ja mal, dass es immerhin ja schon mal alphabetisch angezeigt wird, was die Sache um einiges einfacher macht... Gerade bei langen Listen!!! :-)
Viele Grüße,
px166
Antworten