2020 - webinterface = lanconfig

Wünsche und Vorschläge zur Verbesserung der LANCOM Produkte

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Benutzeravatar
hyperjojo
Beiträge: 799
Registriert: 26 Jul 2009, 02:26

Re: 2020 - webinterface = lanconfig

Beitrag von hyperjojo »

hi,

also ich bin da ganz bei dir.
Eine gewisse Bedienbarkeit von kleinen Bildschirmen sollte in jedem Fall gegeben sein. Bei der LMC geht es doch zumindest schon mal ein Stück besser als im WEBconfig (auch wenn noch nicht optimal).

Gruß hyperjojo
plumpsack
Beiträge: 564
Registriert: 15 Feb 2018, 20:23

Re: 2020 - webinterface = lanconfig

Beitrag von plumpsack »

LittleIna hat geschrieben: 12 Feb 2020, 22:16 Hi plumpsack,

du hast Recht, Gegenstellen löschen gibt es im WEBconfig nicht als Wizard. Warum, weiß ich selber nicht, ich frage morgen mal nach. Das interessiert mich jetzt selber, warum das so ist. :G)
So, 2023 gibt es das immer noch nicht?
:G)
plumpsack
Beiträge: 564
Registriert: 15 Feb 2018, 20:23

Re: 2020 - webinterface = lanconfig

Beitrag von plumpsack »

plumpsack hat geschrieben: 20 Feb 2023, 16:19 So, 2023 gibt es das immer noch nicht?
:G)
Nicht einmal in der 10.80er ?

Shame on you!
Antworten