1811er Äquivalent mit 802.11agn

Wünsche und Vorschläge zur Verbesserung der LANCOM Produkte

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
wecs
Beiträge: 7
Registriert: 20 Mai 2008, 11:45

1811er Äquivalent mit 802.11agn

Beitrag von wecs »

Hallo zusammen

Ich würde gerne 4 1811er ausrollen, aber einem -n WLAN. Ich bräuchte also eine Mischung aus einem L-310agn und einem 1811er. Grund sind weniger die Kosten als der Wartungs- und Rolloutaufwand...

Könnte mir vorstellen, dass so etwas in der Pipeline sein könnte. Hat jemand eine Idee, bis wann ich etwa warten muss?

Danke und Gruss
Wolfgang
Benutzeravatar
LoUiS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5033
Registriert: 07 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Aix la Chapelle

Beitrag von LoUiS »

Hi Wolfgang,

solche Dinge fragst Du hier vergebens! Es wird Dir hier niemand Termine, oder Auskuenfte, ueber LANCOM interne Projekte geben. Dazu fragst Du am Besten direkt bei LANCOM an. ;)


Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
wecs
Beiträge: 7
Registriert: 20 Mai 2008, 11:45

Nächster Wunsch: Twofish

Beitrag von wecs »

Ok, dann eben noch ein anderer Feature Request: Twofish-Algorithmus im VPN.

Hintergrund: Setzen das hier auf den Strongswan und B**tec-Schachteln ein, die ich in Zukunft gerne ersetzen möchte.

Ist wahrscheinlich keine Toppriorität für Lancom, aber vielleicht kann man es ja irgendwann mal auf die Liste der zu bedenkenden Funktionen setzen :-)

Gruss
Wolfgang

PS. Gut, dann werde ich noch etwas warten, bis die n-1811er auf der Lancom-Homepage erscheinen ;-)
Antworten